Projekt Beschreibung

1938 Terrot Landau Model Aurore

Spontan hatte ich im letzten Frühsommer 50,-€ bei Ebay France auf diesen Kinderwagen geboten und erstaunlicherweise den Zuschlag erhalten.

Standort war die Bretagne und da ein Versand nicht möglich war fragte ich meine französischen Kollegen ob mir nicht jemand das Teil zum nächsten Terrottreffen im September mitbringen könnte. Leider gab es  niemanden aus der Gegend der das machen konnte.

Da viel mir mein Oldtimerfreund Rudi ein der mit Freunden und Wohnwagen in der Bretagne Urlaub machte. Und wirklich passte das auf dem Rückweg in seinen Routenplan und so kam das Blechmonster zum Entsetzen meiner Frau und Tochter bei mir an.

Der steht jetzt in seinem braunroten, dunklen aber gut erhaltenem Lack in meinem Zimmer und ich warte auf einen unbeobachteten Moment um mal meine Enkelin darin zu platzieren und zu Fotografieren